Liebe Mitmenschen!

Jetzt- gehts- lohooos.....

Willkommen im fu- Gästebuch. Der Gitarrist mit der Profilneurose hat jetzt auch ne RICHTIGE, eigene Website- das muß gefeiert werden!! Und zwar mit virtuellem frischgepreßten O-Saft für alle: *prost*

In den folgenden Tagen wird hier noch einiges passieren, aber das wichtigste sind natürlich EURE Wünsche und Anregungen (neben Weltfrieden, Toleranz, Gesundheit und einem ausgeglichenen Sexualleben vielleicht)- also bitte HIER reinschreiben.

Schonmal vorweg: es wird ein klitzekleines Songbook zur "Endlich Urlaub" mit Gitarrenakkorden geben, hier zum runterladen- aber da sitz ich noch ein paar Tage dran. Außerdem werden wir die Fotogalerie noch ausbauen; gute Nachrichten für alle, die ein Krähenproblem im Garten haben! Bald gehts auch los mit den Hörproben; hab ich was vergessen? Ja:

Liebe und Frieden!

Euer fu (noch etwas hirntot von gestern)
01.10.2001, 18:15 |farin urlaub (Deutschland)
 


Liebe Irre:

DAS hätt ich nun wirklich nicht gedacht, daß ihr alle ins Gästebuch zieht! Dankeschön, fühle mich geehrt *Verbeug*- ist aber auch schön warm hier, oder??

Die wichtigsten Fragen aus dem GB bisher will ich gleich mal an Ort & Stelle beantworten:

- NEIN; ich hab diese Website NICHT selbst gemacht. Ehre, wem Ehre gebührt: das sind wieder AUGE (Webmaster) und SCHWARWEL (MasteroftheUniverse); von mir kommt nur ein kleines bißchen Unfug. Und demnächst ausführliche Kommentare zu den einzelnen Liedern, Akkorde mit Texten dabei; eine fu- Gitarrenschule ist in Arbeit und vielleiiiicht gibts irgendwann auch mal echte Urlaubsfotos!

- Ebenfalls NEIN, DÄ lösen sich nicht auf, bloß weil jeder von uns jetzt was alleine macht; im Gegenteil: umso mehr freuen wir uns dann wieder aufeinander (Ich sach nur "Rock- Rangdewuuh"...)

- JA; ich lese das Gästebuch durch! Logisch. Aber BITTE übertreibt es nicht zu sehr mit dem Gitarristenlob, sonst gibts am Ende ne Schleim-Army... ;-)

Und zu guter Letzt: NIEMAND hier ist gespannter als ich auf den 22.10.!! Das ist ein Befehl.

Liebe, Frieden und Kuscheln (mit Frühstück im Bett):

fu (linksaußen)
03.10.2001, 12:33 | farin urlaub (Deutschland)


Guten Nachmittag, veerhrte Irre!

Das ist ja ein lustiges Gästebuch; aber ich muß sagen, ich bin froh, daß der Chat jetzt läuft- auf vielfachen Wunsch übrigens mit Passwort, um die Flut der naseganwirmal anstrengenden Einträge etwas einzudämmen...

Zu den vielen interessanten Einträgen gehören einige des mutigen Plustek, der natürlich anonym hier reinschreibt, weil DAS ist natürlich dann wieder total Punkrock, oder? Hut ab! Und nur mal als kleine Denksportaufgabe: wenn bei dritte Wahl Einer neben dem Bassisten sitzt, wie breit müßte dann die Ärzte- Bühne sein, damit alle, die das wollen, neben ROD sitzen können? (Abgesehen davon, daß WIR ja die Leute, die beim Konzert irgendwo SITZEN, extrem spaßfördernd finden! ;-))

Zu TOTP: was glaubt IHR denn, mit wem ich mich auf ne Bühne stelle, um ein Lied PLAYBACK darzubieten? Die Ladys beherrschen ihre Instrumente übrigens ganz ausgezeichnet... und wenn ich mal Zeit habe, proben wir das auch richtig ein und spielen dann live. (Aber erst zum zweiten Soloalbum!)

Ach, das Leben ist schön! ;-)

Und ab morgen reise ich wieder durch die Lande, um über das Soloalbum & mich zu reden- hurra! Endlich komm ich mal zu Wort!! Das wird schön- und dann bin ich ständig im Radio und geh euch allen gehörig auf die Nerven. Yo! Soloalben rulen!!!

Hasta la proxima:

fu (linksaußen + total Kommerzverseucht)
07.10.2001, 18:22 | fu (Deutschland)


Liebe Irre (s.u.: ich dachte, ICH hätte hier das exklusive Recht, alle hemmungslos zuzutexten?!):

wollte nur Bescheid geben, daß ihr ab heute mein Lieblingslied probehören könnt. Und daß ich mich immer noch des Lebens freue, auch wenn die Interviews langsam an DEN 3 Gehirnzellen zehren, die die Lesetour überlebt haben... (Ist das normal, daß man ständig und ungefragt wildfremden Menschen Autogramme auf die Schuhe gibt?? Verfluchte Macht der Gewohnheit!)

Yo! Und immer dran denken: NIEMAND hier freut sich mehr als ich auf den 22.; aber bisher habt ihr euch ja auch alle daran gehalten. ;-)

Sinnlose, aber sonnige Grüße:

fu (linksaußen)

PS: Ihr dürft ausnahmsweise eine kleine Pause machen beim eMails- schreiben; ich komm nämlich nicht mehr hinterher *ARGLL*
11.10.2001, 12:34 | fu (Deutschland)


Ok.

Liebe und allseits geschätzte Irre:
die Mailbox ist geleert!! Feuer frei also- aber beschwert euch nicht, wenn die Antworten ewig (und ich meine EWIG!!) auf sich warten lassen...

Ansonsten alles gut? Schön. Habe heute wieder dafür gesorgt, daß wehrlose Stadtzeitungen mit sinnlosen Worten zu meinem phantastischen Soloalbum (auf dessen Erscheinen sich, ganz nebenbei bemerkt, NIEMAND mehr freut als ich) gefüllt werden, bis sie (also die Stadtzeitungen jetzt) platzen...
ja, so ist das, wenn die letzten drei Gehirnzellen in Hungerstreik getreten sind! ;-)

Was Sumisu bedeutet, habt ihr auch schon alle rausgefunden, you Schlaumeyers; also gibts wohl keine weiteren Fragen, oder? Doch: das mysteriöse Foto. Da steht (wenn ein phantastischer, aber manchmal zu blindem Aktionismus neigender Schwarwel nicht die Hälfte des Bildes weggeschnitten hätte) nämlich "Eso es una area de encuentro BISEX" und das heißt soviel wie?? Richtig: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.

Venceremos!!

fu (linksaußen)
(heute mit tiefergelegtem Hirn)
12.10.2001, 20:35 | fu (Deutschland)



Liebe, verehrte Irre:

GUTE NACHRICHTEN!!! Johnny Cash (der wegen einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus lag) geht es wieder besser und er ist entlassen worden. ;-) Daruf natürlich *schwuppdiwupp* eine Gästebuchrunde virtuellen frischgepressten O-Saft mit lecker Vitaminen drin. Und wer keinen mag: es steht immer noch etwas Sprudelwasser rum vom letzten mal! Oder wir wärs zur Abwechslung mit einem frischen Johannisbeersaft *entkork*?? Ach, das feuchtfröhliche Gästebuch...

Die ZWEITE gute Nachricht betrifft mehr so eure Gitarrennulpe (Äh, seit dem 22.10. bin ja auch noch Teilzeit drum`n`bass- Nulpe?): ich gehe mal kurz meinen Nachnamen ausleben in der Sonne (WEHE die scheint da nicht!) und komme erst am 5.November wieder zurück. & ihr müßt jetzt GAAAANZ stark sein, liebe eMailerInnen: in dieser Zeit bleibt der Laptop schööön zuhause und ich kann also bis dahin erstmal keine Elektropost beantworten...

Viel Spaß beim GB- kuscheln und nochmal DANKE DANKE POPANKE für die Reaktionen auf das Album!!!

*seufzzzz* Remember: ick euch ooch!

Hasta luego:

fu (izq.) :-)
25.10.2001, 11:08 | fu (Deutschland)



ZERSTÖRUNG!

ANARCHIE!!

UND JETZT:
THEMAWECHSEL...

Liebe Gästebuchuntermieter, vielen Dank für knapp hundert (!!!) Seiten GB- macht wirklich Spaß, das zu lesen, trotz anhaltendem GB- chatten... Und kaum Stänkereien, was ist los?

Da ich grade überhaupt & gar nicht mit dem eMail- beantworten hinterherkomme, hier erstmal eine Runde LECKERSTEN Grünen Tee (wahlweise Ananassaft mit Eis, einem Hauch von Grenadine und einem zartdünnen Mangoscheibchen)- mit der Bitte um Geduld... früher oder später kommt ne Antwort (oder die Mail wird gelöscht:-P).

Außerdem ist das Leben schön, das GB wieder ein bißchen röter und das Wetter ja wohl sowas von unfaßbar beschissen, daß ich nächstesmal HEIZDECKEN in die Bestellkarte tun werde, jawollja...

der Hammer äh fu, die Nadja Auermann unter den Gitarristinnen. (linksaußen) (und immer noch bzw. schon wieder relativ hirntot)(falls es jemanden interessiert...)

PS: Jeden Tag SONNTAG
08.11.2001, 22:01 | fu (Deutschland)


Tomaten!
Erdbeeren!
Rosen!
Blut!
Dings, äh, na.... irgendwas anderes rotes halt...!
Hier ist der mittlerweile NICHT mehr hirntote Gitarrist und zur Feier des Tages (Prost, Türschloß! *hips*) gibts eine Runde Calpico für alle- hammlecker!
Der Grund für die Feier ist natürlich (ACHTUNG:WERBEBLOCK:ACHTUNG) die zwote Single SUMISU (sanskrit für: Wäscheklammer statt Piercing), die heute erschon. erscheinte. erscheint ist! (Incl. Video und Bonustracks, hurra...)
Aber auch sonst wird alles irgendwie gut: das Gästebuch riecht angenehm, seit ich virtuelle Wunderbäume hier aufgehängt habe, alle sind noch immer kuschlig, demnächst nehme ich GB- Miete und- ich bitte, das hier zu diskutieren- wie wäre es, wenn es die sinnlosen U-Bahn & Bus- Aufkleber demnächst einfach zu bestellen gäbe (evtl. in einem etwas handlicheren Format)- Interesse?
Kreuzt an: ( ) ja ( ) naja ( ) mir egal ( ) wann gibts endlich was zu essen ( ) wieso zu essen ( ) na weil ich Hunger habe ( ) ach so ( ) worauf denn ( ) auf irgendwas fettiges ( ) hmmm das klingt ( ) lecker

(Irgendwie ist das neue Hirn vielleicht doch nicht so gut, wie die Verkäuferin gesagt hat...)

( ) na und ( ) heul doch

...und auch sonst gibt es interessante Neuigkeiten, aber die behalte ich erstmal für mich.

Liebe, Frieden und Advent:

fu (linksaußen neben dem Weihnachtsbaum unter dem Marzipanengel)
13.11.2001, 00:06 | fu (Deutschland)


IF YOU WANT RED-


(schranz, schranz)

YOU GOT IT!!!!

Liebe Gerüchteküche a.k.a. Knuddelzone:
hier ist mal wieder der Mann, der mit dem eMail- schreiben nicht mehr hinterherkommt, aber sich hiermit AUFS SCHÄRFSTE gegen die Behauptung wehrt, daß er schon verreist wäre: Linksaußenman!!!

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage (natürlich ohne die pikanten Details *g*) : Locations angeguckt für den nächsten Videodreh (ok, was denn sonst?), Sachen besorgt; Gästebuch gestaubsaugt (ihr tortenwerfenden Partyschweine!); bei TOTP auf der Bühne rumgelungert, damit ein gewisser hier nicht genannt werdender Spacken- redakteur ENDLICH mal ein Foto mit Robert "Se Kjuhr" Smith UND farin "sind das deine Zähne oder Furys?" u. machen kann;
abends dann bei Soft Cell gewesen (JA, ihr kennt die auch! Bloß die zweite Zugabe nicht: Martin is a boy with problems... da sang der Fahrian (oder wie der heißt) aber LAUTHALS mit, liebe GBewohner....) Dann noch schnell das ein- oder andere Interview und jetzt bin ich aber auch wirklich fast fertig mit dem Erzählen.

Wenn da nicht noch diese klitzekleine Neuigkeit wäre, die ich euch ja- glaubt es oder schneidet euch die Zehen ab und eßt sie- nur ZU gerne verraten würde, aber.....

es geht nicht.
ich darf es nicht.

es ist einfach noch zu früh.
*tüdeldüüü*
Und jetzt wieder zurück zu AC/DC:
HIGH
VOLTAGE
ROCK´N´ROLL!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne:
Liebe, Frieden und Unzucht mit Insekten:
fu (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten)
PS: Ja, ich leere meine Mailbox noch dies Jahr, versprochen..

PPS: YOU! SHOOK ME ALL! NIGHT! LONG..... ;-)
17.11.2001, 17:30 | fu (Deutschland)


(....Zeit für ein bißchen ROT...)

Guten Morgen! *flöt*

So, am Samstag bin ich weg, die Mailbox ist geleert- jetzt darf ich mir bestimmt erbarmungslose Kritik und dickestes Lob für meine totp-"Frisur" durchlesen (und WEHE, jemand beschwert sich, daß ich nicht antworte!!); aber sonst ist alles gut: Videodreh ist vorbei; es war anstrengend, aber hat sich gelohnt- ein klitzekleiner Rekordversuch in Sachen... aber seht selbst! (ab ca. Ende Februar.)
In 7 Tagen bin ich endlich unterwegs, auf der Flucht vor singenden Weihnachtsmännern im Supermarkt *HILFE!!* und am Horizont lauernden Schlechtwetterfronten...

Also jetzt schonmal

-eine Runde selbstgebackene Kekse und literweise Hagebuttentee für alle und

-FROHE$ FE$T, GUTEN RUTSCH und EIN PHANTASTISCHES 2002!!!!


Pa